Ein Dank an meine Partner

Um der Grundidee sowie der Nachfrage gerecht zu werden, bin ich auf eifrige Wachsammler angewiesen. Ohne diese Menschen wäre die Idee von kerzenrecycling.ch dem Untergang geweiht. Jeder hat einmal klein begonnen und so wächst auch der Kreis der Wachs-Rezyklierer ständig weiter.

Folgende Geschäfte sammeln Wachs für kerzenrecycling.ch

Zusätzlich zu den Geschäften erhalte ich von unzähligen Privatpersonen regelmässig oder einmalig ein Säcklein mit Wachsresten. Auch diesen Personen soll hier ein grosses Dankeschön ausgesprochen werden.

Aus dem Nähkästchen

Liebe Brokenhäuser der Welt, nehmt euch von mir in acht! Ich liebe Brockenhäuser zum allgemeinen Stöbern. Aber nicht nur das. Stunden kann ich vor Gestellen mit verschiedensten Gefässen verbringen, in Überlegungen vertieft, ob jetzt diese Form, die ich gerade in den Händen halte eine geeignete Kerzenform abgibt oder nicht. Und selbstverständlich wird das vorhandene Kerzen- und Wachssortiment kritisch beäugt. Zum nächsten Nähkästchen