Newsletter

Für interessierte Besucherinnen und Besucher besteht die Möglichkeit, 2-3 Mal jährlich über den Newsletter die aktuellsten Informationen zu erhalten. Melden Sie sich in diesem Fall über das Kontatkformular für den Newsletter an.

Social Media

Neues aus dem Hause kerzenrecycling.ch wird regelmässig auf unserer Facebookseite publiziert. Die Facebookseie ist öffentlich, sie können Sie auch ohne eigenen Account ansehen. Hier geht es ohne Account zur Facebookseite

Aus dem Nähkästchen

Eine Website zu erstellen war die eine Sache, sich um einen angemessenen Auftritt in weiteren Onlinewelten und an Marktständen zu kümmern die ganz Andere. Als ich den Entschluss fasste, meine Idee weiter zu verbreiten, bat ich einen jungen Grafiker, mir ein Logo zu gestalten. Bereits während dem ersten Telefonat wurde klar, dass ich nicht "nur" ein Logo brauche, sondern neben dem Logo viele weitere Fragen zum medienübergreiffenden Auftritt geklärt werden müssten. Und so machte sich der Grafiker daran, ein Logo zu entwerfen und ich gestaltete parallel dazu diese Website. Der Vorgang wurde nicht wie in einem Prozesslehrbuch durchgeführt und so brauchte der Grafiker wie auch mein Umfeld eine gute Portion Geduld während der Umsetzungsphase. Irgendwie fand nun aber doch das Eine zum Anderen und ich finde, das Resultat kann sich durchaus sehen lassen.